Outdoor Training in Frankfurt

Mehr Vitalität und Kraft durch Training im Freien

Qualitativ hochwertiges Training in guter Gesellschaft draußen an der frischen Luft

Outdoor Training Frankfurt - Die Vorteile

01

Erfahrener Trainer

Insa ist seit 2003 Fitness-Trainer und leitet seit Jahren erfolgreich Outdoor-Trainings in Frankfurt. Mit ihm an deiner Seite wird jede Übung korrekt ausgeführt.

02

Effektive Trainings

Ein abwechslungsreiches und gut durchdachtes Trainingsprogramm macht diese Fitness Bootcamps zu etwas Besonderem. Nutze die Gelegenheit und schließe dich der Trainingsgruppe an.

03

Gruppen- dynamik

Die Macht der Gruppe, die Atmosphäre und die Energie zwischen den Teilnehmern geben dir einen zusätzlichen Motivationsschub.

Sportbegeisterte sind von diesem Bootcamp-Programm begeistert!

Schließ dich der Bootcamp Frankfurt Gruppe an!

*Das 10er-Paket ist ab dem Datum der Anmeldung für 3 Monate gültig.

Der klügste Weg, Vitamin D -Mangel zu vermeiden:

Die Kurs-Angebote

Zirkeltraining

Wie der Name schon sagt, durchlaufen wir bei diesem Programm verschiedene Trainingsstationen. Dabei werden verschiedene Trainingsdisziplinen wie Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination berücksichtigt.

Krafttraining

Mit Krafttraining meinen wir das klassische Muskeltraining. Der Fokus liegt hier auf der Rücken-, Gesäß- und Bauchmuskulatur. Wir verwenden das eigene Körpergewicht in Kombination mit einigen kleinen Hanteln und Bändern als Trainingshilfsmittel.

Cardio und HIIT

Das Ziel dieses Programms ist es, das Herz-Kreislauf-System zu trainieren. Die meiste Zeit versuchen wir, den Puls auf einem mittleren Niveau zu halten. Unter Berücksichtigung des persönlichen Niveaus jedes einzelnen Teilnehmers natürlich.

Ich bin motiviert!

Ich bin Insa und möchte dich über den ganzen Sommer sportlich begleiten. Ich bin ein erfahrener Personal Trainer in Frankfurt und ein Outdoor-Liebhaber.

Wo und wann finden die Trainings statt?

Termine + Uhrzeiten

Jeden Donnerstag
um 18:30h

Location

EZB Skatepark Osthafen Mayfarthstraße, 60314 Frankfurt am Main

Anmelden und mittrainieren

Hier kannst du zwischen einem Tagesticket und einem 10er-Paket wählen.

Wähl die Zahlungsart, die dir am besten passt und klick auf den entsprechenden Button, um deine Anmeldung abzuschließen.

Tagesticket

12 Euro / Trainingseinheit 

*10er-Paket

108 Euro einmalig für 10 Trainingseinheiten 

*Das 10er-Paket ist ab dem Datum der Anmeldung für 3 Monate gültig.