Kostenlose Probesession sichern!

Wie du bereits erfahren hast, beginnt unser Move-It Outdoor Training offiziell am 02.Juni 2022. Wie es bei mir Tradition ist, möchte ich jedem die Möglichkeit geben, das Training auszuprobieren, bevor er sich verpflichtet. Dieses Jahr findet das Probetraining am 26.Juni um 18:30 Uhr statt.
Ich bitte jeden, der daran interessiert ist, sich in die Liste der Interessenten einzutragen.
Für das Probetraining brauchst du nur ein Handtuch und Wasser. Das Training findet im Sportpark der EZB statt. Die Adresse lautet Mayfarthstraße, 60314 Frankfurt am Main . Das Angebot an dem Tag beinhaltet ein Ganzkörpertraining ohne Sportgeräte und ist für Jedermann. Plane bitte 15 bis 30 Minuten nach dem Training, damit wir über den weiteren Ablauf des Programms, die Bedingungen etc. sprechen können.

Um die Vorbereitung auf den Kurs zu erleichtern, bitte ich dich, dich auf dieser Seite anzumelden.

¡ Die Anmeldung gilt NUR für den Probesession am Donnerstag, den 26.05 und ist kostenfrei.

Trage deine E-Mail-Adresse, deinen Vor und Nachname ein, und klicke anschließend auf dem Button um dich für das Probe-Training einzutragen.

* indicates required

Hast du Fragen zum Programm? dann schicke mir bitte eine Nachricht hier: member@flexifitness.de oder eine Whatsapp auf meine Nummer: 01726988673.

Ich freue mich auf, viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer